Geboren am 09.09.09

und getauft auf den Namen Saponetta. Diese zauberhafte Zwergenfrau stammt aus der Hand von Filz-Hand-Art und wird mir künftig den Seifenkobold vom Leibe halten. Sie hat dunkle Kulleraugen, graue gelockte Strähnchen und zwei vorwitzig blitzende Zähnchen. Sie ist wirklich eine wahre Frohnatur!


Liebe Vilma
Hab tausend Dank für diesen Wonneproppen;
ich liebe sie jetzt schon heiss und innig!
Sie wird ein Ehrenplätzchen bei meinen Lieblingsseifen haben
und immer von feinen Düften und schönen Farben umgeben sein,
damit sie immer so fröhlich lächeln mag. 
*
Das war wirklich ein bezaubernder Tausch!


*****

2 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ja da muss der Seifen-Kobold sich aber mächtig in acht nehmen!!!
Wie schön das "Saponetta" wieder Ruhe und Frieden in deine Seifenproduktion bringt...
dann noch ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Marlies

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Sonja
Es ist immer wieder schön zu wissen, dass die Kinderchen es gut haben und ein schönes Plätzchen bekommen. Ich freue mich mit dir! Saponetta strahlt wie ein Maikäfer! Sie sieht sehr glücklich aus, wohlwissend, dass sie es nirgendwo besser haben könnte <;o)
Herzliche Gutenacht-Grüsse, Vilma

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin